• Jobs Job bei BLUME2000 SE

BLUME2000 SE

Berlin, 13405

Reinickendorf

View job here Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) 16 Euro als Springer für unsere Filialen in Berlin Voll- oder Teilzeit Kurt-Schumacher-Damm 1, 13405 Berlin, Deutschland Mit Berufserfahrung 12.04.24 Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist und Online-Versand im Blumen- und Pflanzenhandel mit rund 250 Filialen. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt - und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) als Stadtspringer für mehrere unserer Filialen in Berlin. Das sind deine Aufgaben: Du bist in unseren Filialen in Berlin tätig und hilfst flexibel in unterschiedlichen Teams aus. Du unterstützt und inspirierst unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du übernimmst aktiv die Beratung unserer Kunden sowie den Verkauf von Blumensträußen, Pflanzen und Geschenkartikeln. Du bindest Stäuße nach dem BLUME2000-Konzept, nachdem du erfolgreich an unserem internen Workshop teilgenommen hast.

Du bist für die Pflege und die ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich. Du unterstützt die Kassenabrechnung. Das bringst du mit: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel mit oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Erfahrung in der Floristik, in einem kreativen Umfeld oder im Verkauf gesammelt. Du begeisterst dich für Blumen und Pflanzen und kannst unsere Kunden mit deiner Begeisterung anstecken. Du bindest leidenschaftlich gern Blumensträuße und hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Das Binden von Sträußen bringen wir dir gerne in unseren Workshops bei. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten und Blumen, Pflanzen sowie trendige Dekoartikel entsprechend in Szene zu setzen. Deine Stärken sind deine herzliche Art, deine Organisation und Freude an Kommunikation Das bieten wir dir: Ein Stundenlohn in Höhe von 16 EUR 49-Euro-Ticket (Übernahme der Kosten) Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Arbeitszeitregelung: 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag sowie Mittwoch bis Samstag im Wechsel (20-25 Std./Woche) Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment (online und offline) Betriebliche Altersvorsorge Rabatte über die Plattform Corporate Benefits Bezuschusstes Fahrrad-Abonnement mit unserem Kooperationspartner Swapfiets Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Arbeitsbereich Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenn wir dir: Ein Stundenlohn in Höhe von 16 EUR 49-Euro-Ticket (Übernahme der Kosten) Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Arbeitszeitregelung: 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag sowie Mittwoch bis Samstag im Wechsel (20-25 Std.

Filialleiter (m/w/d)
   BLUME2000 SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm Berlin
   BLUME2000 SE (Dahlem)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm
   BLUME2000 SE (Berlin)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Günzburg)

Werkstudent Business Applications (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Flensburg)